Blogstöckchen: 20 Facts about me

Stockholm i mitt hjärtaNachdem mir Silke Schippmann in diesem Artikel ja das Blogstöckchen zugeworfen hat, habe ich mich gefreut: Diese Sachen lese ich ja unglaublich gerne. Aber über mich? Was für unwesentlichen Dinge solltet ihr unbedingt über mich wissen?

  • Ich bin eindeutig eine Eule: Früh aufstehen ist mir ein Graus. Früh ins Bett gehen auch. Mein Büroalltag beginnt daher auch nie vor 10 Uhr 🙂
  • Ich bin passionierte Teetrinkerin (Sorte: Schwarz mit „Blümchenaromen“ jeder Art!) und bei mir steht eigentlich immer eine volle Thermoskanne herum.
  • Aber auch Kaffee trinke ich total gern – erst seit ein paar Jahren, und auch nur in Form von Cappuccino o.ä.
  • Ich liebe Schweden. Zweimal habe ich dort für längere Zeit gelebt. Stockholm (siehe Bild oben) ist mein Sehnsuchtsort.
  • Überhaupt liebe ich das Meer, die Weite, den Wind, den Norden.
  • Lieber mache ich zwei Wochen Städteurlaub in einer spannenden Großstadt und entdecke Museen, Cafés, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr, als mich am Strand zu langweilen.

Das waren nur sechs? Stimmt! Die weiteren Facts lest ihr auf meinen anderen Blogs: www.irgendwieschoen.de und www.finebooknews.com

Ach so, und wer mag, darf das Blogstöckchen gern aufnehmen und etwas Unwesentliches von sich preisgeben!

Viel Spaß!
Inga aka schokofisch

Vielen Dank fürs Weiterempfehlen:

Kategorie Inside

Inga von Thomsen, Social Media Managerin, Texterin, Bloggerin, Redakteurin, Referentin und Dozentin. Ich erstelle Webseiten, fotografiere, zeichne und denke mir immer wieder etwas Neues aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.