Mailchimp als Newsletter-Tool nutzen

Newsletter | schokofisch.de

 

Gibt es unter euch auch jemanden, der an einer „Ich kann es ja eigentlich, aber-Runde zum Thema Mailchimp Interesse hat? Ich könnte etwas dazu erzählen!

Mailchimp ist ein grundsätzlich kostenloses Newsletter-Tool, mit dem ihr Texte dafür schreiben, editieren, verwalten, gestalten und natürlich verschicken könnt. Ich mag das Programm sehr, es ist webbasiert und (eigentlich) gut zu bedienen!

Nun hatte ich bereits Anfragen, ob ich nicht eine Auffrischungsrunde („#ausgründen“) geben könnte. Denn, das gebe ich zu: Wenn man es länger nicht benutzt hat oder nicht oft, ist es auch ganz schön komplex.

Also: Lust? Interesse? Auch für Anfängerinnen geeignet, übrigens!

Hebt die Hände und sagt Bescheid, vielleicht kriegen wir dann dieses Jahr noch einen Termin hin!

 

Inga
Social Media Managerin, evangelische Theologin, Bloggerin. Ziemlich oft online. Fotografiert, zeichnet und denkt sich immer wieder etwas Neues aus.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.