Neue WordPress-Webseite für die Praxis Thranberend

Praxis-Thranberend Screenshot

Nette Kunden sind ja immer besonders nett – klar, oder? Eine solche nette Kundin ist Angélique Thranberend: In ihrer Praxis bietet sie psychologische Beratung und Gesundheitsmanagement an. Nach einigen Jahren benötigte sie nun einen neuen Webauftritt.

Ihr besonderer Wunsch: Endlich die Möglichkeit zu haben, ein Blog einzurichten, und Support vor Ort in Hamburg. Für die neue Seite entschied Angélique Thranberend sich für ein klares Layout ohne viel Schnickschnack. „Denn so bin ich auch“, sagt sie. „Und meine Seite soll das widerspiegeln!“ Die von ihr angebotenen Leistungen erklärt sie auf ihrer Webseite und verdeutlicht Klienten und Patienten damit, was sie erwartet.

Dem Wunsch nach einem Blog kam ich natürlich gerne nach. Die Seite war kaum fertig, schon waren die ersten Blogartikel in Vorbereitung (und der erste ist sogar schon online!). Nachdem sie gerade erst Twitter für sich entdeckt hatte, bat Angélique Thranberend außerdem um Einbindung eines Twitter-Widgets auf der Blogseite. Ihre Kunden sollen nun auch über diesen Weg erfahren, was es Neues aus der Praxis gibt.

Zur Übergabe der Seite trafen wir uns noch für eine Schulung zur Einweisung in den Gebrauch von WordPress. Auch diese gestaltete sich als sehr angenehm – und ich freue mich schon, bald die nächsten Blogartikel zu lesen!

Sehr gefreut hat mich das tolle Feedback von Angélique Thranberend – natürlich auf Twitter:

 

Vielen Dank jedenfalls auch dir für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Die neue Seite können Sie übrigens hier anschauen: http://www.gesundheitundkarriere.com/

 

Diesen Beitrag teilen:
Inga
Social Media Managerin, evangelische Theologin, Bloggerin. Ziemlich oft online. Fotografiert, zeichnet und denkt sich immer wieder etwas Neues aus.