schokofisch bei dialog artists

da-klein (2)Ich freue mich sehr: Seit kurzem unterstütze ich das Unternehmen dialog artists als freie Mitarbeiterin. Silke Schippmann ist erfahrene Community Managerin und Social Media Beraterin und betreut zahlreiche spannende Projekte.

Vom Austausch und der gemeinsamen Arbeit bin ich jetzt schon begeistert – klasse, wie Vernetzung nicht nur online, sondern auch offline in der direkten Zusammenarbeit funktioniert!

silkeschippmannDa ich mich mit schokofisch ja gerade selbstständig mache, laufen mir als Existenzgründerin viele neue Aspekte der täglichen Arbeit über den Weg. Silkes Erfahrung gibt mir nicht nur viel Input, sondern auch die Möglichkeit, über Fragen und anstehende Themen zu diskutieren und gemeinsam Strategien zu erarbeiten. Mir gibt das die Gelegenheit, meinen Horizont zu weiten und mich für kommende eigene Projekte noch besser aufzustellen.

Hund

Vielen Dank dafür, liebe Silke!

Ach ja: Der Chef des Teams ist natürlich immer mit wachen Augen dabei!

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Inga
Social Media Managerin, evangelische Theologin, Bloggerin. Ziemlich oft online. Fotografiert, zeichnet und denkt sich immer wieder etwas Neues aus.