Sommerpause

Sommer | schokofisch.de

Sommerferien, Urlaubszeit – auch wenn das Wetter noch wechselhaft ist, stehen die Zeichen auf Pause. Die Rausschleichwoche hat begonnen!

Das heißt für mich: langsam die Arbeit runterfahren und den Urlaubsmodus einschalten. Ich checke noch meine Mails, sitze aber nicht mehr den ganzen Tag am Schreibtisch. Gestern ging es spontan zum Himbeeren-Pflücken! Fast sieben Kilo waren es dann, die zu Marmelade verarbeitet werden wollten.

Werde ich alle elektronischen Geräte abstellen und digital detox machen? Lars Hahn stellte heute auf seinem Blog dieses Frage ebenfalls. Nein, werde ich nicht. Sicher entsteht hier auf dem Blog oder auf meiner Facebookseite eine Urlaubspause.

Aber soziale Netzwerke nutze ich nicht nur beruflich. Auch privat tausche ich mich aus, poste Bilder oder äußere meine Meinung. Oft sind beruflich und privat sogar gar nicht zu trennen. Aus diesem Grund werde ich manche Kanäle kaum noch nutzen, andere jedoch weiterhin.

Ab 10. August kurble ich die schokofisch-Rolläden dann wieder hoch.

Euch wünsche ich eine wunderbare Ferien-, Urlaubs- und Sommerzeit!

Urlaubszeit |schokofisch.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Inga
Social Media Managerin, evangelische Theologin, Bloggerin. Ziemlich oft online. Fotografiert, zeichnet und denkt sich immer wieder etwas Neues aus.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.